24 Stunden Notdienst: +49-170-54 20 124

Über uns

„Wir sind ein Traditionsunternehmen, aber angestaubt sind wir und unsere Produkte nicht im Geringsten“, erklären die Firmeninhaber Frank und Udo Brokmann lachend. Im Gegenteil, bietet doch das vor 50 Jahren vom Großvater Heinrich Brokmann gegründete Unternehmen eine breit gefächerte Waren- und Dienstleistungspalette, gepaart mit dem neuesten technischen Know-How und der fachkompetenten Umsetzung durch die gut geschulten Mitarbeiter.

Gegründet wurde die Firma seinerzeit als Malerbetrieb, unter Udo Brokmann wechselte das Unternehmen dann in den Glasbereich.

„Das geflügelte Wort für alle, die im Weg stehen und die Sicht versperren: Ist dein Vater Glaser? Konnte und kann ich mit gutem Gewissen mit einem ‚Ja‘ beantworten“, so Frank Brokmann, der Mitte der 90er Jahre in den Betrieb einstieg. „In den fünf Jahrzehnten hat sich rund um das Material Glas eine Menge verändert. Ein hoher Qualitätsstandard und die optimale Umsetzung des Kundenwunsches sind die beiden Säulen unserer Firmenphilosophie.“

 

 

Kontakt zu uns

Brokmann Glas GmbH
Obere Erlentiefenstr. 5-9
59192 Bergkamen
Tel. +49-2307-82919
Fax: +49-2307-85503





Unsere Leistungen

- Glasreparaturen mit 24 Stunden Service

- Autoglasreparaturen

- Ganzglastüren - Duschkabienen

- Glasvordächer - Balkonverkleidungen

- Fenster - Türen

© Brokmann Glas GmbH 2014